Arabella vom Taubenberg, Wurftag 19.06.1993 Sie ist der absolute Kobold des Rudels, immer Unsinn im Kopf, draussen
grundsätzlich die Nase 100 m den anderen voraus. Mittlerweile ist sie die Chefin des Rudels. Markenzeichen: die längsten Ohrfransen der Welt und immer die Zunge 1/2 cm heraushängend, immer gut aufgelegt
Dana of Sunray, 25.12.1997 Unsere “kleinste” mit ihren 2,2 kg Kampfgewicht. Eine verschmuste,
einfach liebenswerte Hündin. Sie kam am 09.06.2000 zum Rudel, hat sich sofort eingelebt und kommt wunderbar mit allen zurecht. Sie hat sich mittlerweile die 2. Position im Rudel erarbeitet. Markenzeichten: blue and tan mit einem silbernen Krönchen auf dem Kopf und “Lederohren”. Zudem ist sie ein sehr geräuschvoller Hund, sie schnarcht oft und grunzt, wenn sie sich wohlfühlt.
Chunga de Flores, 30.01.1999 ist am 15.07.2001 bei uns eingezogen. Sie wurde wegen leichter PL aus der Zucht genommen und hat nun ihr neues Zuhause bei uns gefunden. Ihre Stellung im Rudel ist die der dritten, sie versteht sich aber gut mit allen anderen. Sie und Kaya haben ein ganz besonders inniges Verhältnis.
Markenzeichen: kleine “Rostflecken” an den Ohren, eine weisse Prinzessin.
Kaya of Blue Diamont, 15.11.2000 kam am 13.10. zu uns. Sie hat einen sehr bezaubernden Vorbiss und konnte daher nicht wie geplant zur Zucht eingesetzt werden. Sie ist Blond
aber nicht blöd :-)))) Markenzeichen: sie knutscht bedingungslos jedes Rudelmitglied nieder
Osiris vom Traumland, 07.05.2000 - 18.09.2002 lebte seit dem 23.12.2001 in unserem Rudel. Sie war eine hypersensible,
sehr kranke Hündin, die wir leider nur ein kurzes Stück ihres Lebens begleiten konnten.
Fabiola vom Taubenberg, 02.06.1995 ist die Nichte von Arabella, Tochter von Vanessa, Pumi’s Enkelin und zog
überraschend am 21.12.2002 bei uns ein, da ihre Halterin ins Pflegeheim übersiedeln musste. Markenzeichen: Löckchen am Hals und ein herrlich unkompliziertes Wesen.
|