Rudelhaltung-XII

Ich fahre auch schon ab und zu mit der Bahn, bisher habe ich ihn/sie immer auf den Arm genommen. Wie sind eure Erfahrungen ?

BARBARA:
Ich verreise nur per Bahn und es klappt. Schön, wenn beide an einer Koppelleine laufen, damit das Gehample mit zwei Leinen und Reisetasche und Hundetasche nicht ist. Die Hundetasche sollte so groß sein, dass beide zusammen gut drin liegen können, dann kosten sie in der Bahn nichts und eine Hand bleibt frei für die Reisetasche. Wegen der vielen Füße unterwegs, Rolltreppen, Stufen usw. nehme ich sie immer in den Hundesack (dann sind beide Hände frei), bis wir den Platz in der Bahn haben.

 

Rudelhaltung
Diskussion
Rudelhaltung-I
Rudelhaltung-II
Rudelhaltung-III
Rudelhaltung-IV
Rudelhaltung-V
Rudelhaltung-VI
Rudelhaltung-VII
Rudelhaltung-VIII
Rudelhaltung-IX
Rudelhaltung-X
Rudelhaltung-XI
Rudelhaltung-XII
Rudelhaltung-XIII
Rudelhaltung-XIV
Rudelhaltung-XV