Rudelhaltung Diskussion
Rudelhaltung
Einführung
Rudelhaltung
Diskussion

Teilnehmer:

F 1: Rudi Ratlos hat seit einigen Monaten seinen ersten Chi und nun gehört, dass Chis gerne im Rudel leben.
Er möchte aber vor der endgültigen Entscheidung noch die Meinungen anderer Mehrhunde-Halter einholen.

A 1 - Barbara
hat sich nach einigen Monaten mit Vicki, damals 6 Jahre, Kimura im Alter von 7 Monaten dazugeholt

A 2 - Eva + Oskar
lebten 12 Jahre lang mit Shiwa, einer Einzelhündin, schafften sich nach deren Tod und reiflicher Überlegung Yasmin, 8 Monate und deren Cousine Arabella, 3 Monate an, 9 Monate später kam Akira, eine 6-jährige Hündin mit bewegter Vorgeschichte dazu, wiederum 1 Jahr später Pumi, Arabellas Mutter, zu diesem Zeitpunkt 4,5 Jahre alt. Nach dem Tod von Akira im November ’99 kam im Juni 2000 Dana im Alter von  2,5 Jahren zum Rudel.

A 3 - Bettina
bekam Tapsi im Alter von 3 Jahren, ein halbes Jahr später zog der 5 Monate alte Willi ein. Da sie sich – schon als Willi sie eroberte – eigentlich einen weißen Chi wünschte, ging sie auf die Suche und halbes Jahr später kamen die fast ganz weiße Nadja und ihre Mutter Tortellini aus der Lüneburger Heide dazu.Willi vernaschte schon in zartem Alter die dicke Tortellini völlig unbemerkt – die Kinderchen Lulu, Daisy und Brummi bevölkern dadurch ebenfalls das Heim. Und vor 7 Monaten gesellte sich noch Schorsch, seiner Mutter Tapsi wie aus dem Gesicht geschnitten, hinzu.

[Rudelhaltung-I]
[Rudelhaltung-II]
[Rudelhaltung-III]
[Rudelhaltung-IV]
[Rudelhaltung-V]
[Rudelhaltung-VI]
[Rudelhaltung-VII]
[Rudelhaltung-VIII]
[Rudelhaltung-IX]
[Rudelhaltung-X]
[Rudelhaltung-XI]
[Rudelhaltung-XII]
[Rudelhaltung-XIII]
[Rudelhaltung-XIV]
[Rudelhaltung-XV]