Betrug mit Orijen

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • wir bitten Euch heute um etwas Vorsicht beim Kauf von Orijen. Wir mussten leider feststellen, dass abgelaufene Ware (die nicht als solche gekennzeichnet war) und sogar "Fälschungen" in diversen Internet-Plattformen gehandelt werden.
    Der Eindruck des Mindesthaltbarkeitsdatums bei manchen Säcken, die wir zur Kenntnis bekommen haben, war manipuliert und es gab sogar Fälle, da war in der Orijen Verpackung gar kein Orijen drin. Also Obacht bei Dumping-Angeboten...


    Im Zweifelsfall könnt ihr gerne bei uns Anfragen, ob der Hänlder, bei dem ihr gerne bestellen wollt, von uns zertifiziert ist. Anfragen gerne per mail an facebook@orijen.de.

  • Hallo Zusammen....


    Kann es sein das dies bei Acana auch der Fall ist?
    Es ist zwar nicht abgelaufen aber die Zusammensetzung ist anders und meine Lilly verträgt es nicht annähernt so gut wie das letzte.
    Riesen Haufen und weich, genau das Genegteil wie beim letzten..die selbe Sorte, Wild Perrie...
    nur bei verschiedene Anbieter bestellt.
    oder wisst ihr das ob Acana die Zusammensetzung geändert hat? ich weiß sicher das sie anders ist als auf der letzen Packung, bin total verärgert weil sie es nicht so gut verträgt!


    Lg Elli

  • hallo,
    ja die verpackung ist auch etwas anders deswegen hab ich auch gleich nachgeschaut..
    hm ja ich werde mich mal informieren aber warscheinlich haben sie es etwas verändert. schade..


    lg elli