Galerie Julies Amy

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo Julie,


    die Drei zusammen - einfach traumhaft.


    So wünschen Paul und ich Dir, Deinem Mann, Deinem Baby und allen Deinen Hunden und Katzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.


    Paul ist jetzt 12 und wird jeden Tag hübscher und noch lieber, mein Seelenhund.


    Deine Ricarda
    die auch an Hercules denkt

  • Jahaaaaaaa, der Paul!!! Der dürfte hier JEDERZEIT mit einziehen. :love::love::love:


    Das Baby ist gar kein richtiges Baby mehr. Anfang Dezember ist er schon ein Jahr alt geworden und ist schon ein echter kleiner Junge.
    Er mag die Hunde übrigens sehr. Letztens hat er sich einen der Hundekämme vom Regal geangelt und damit Angelo "gekämmt". (Er hat ihn mit der Rückseite des Kamms gestreichelt, zu niedlich!!)


    Ansonsten ist hier alles beim Alten. Die Chichis sind immer noch fit, Finley wird langsam erwachsen und mit Glück und Rückenwind gibt es im nächsten Jahr noch eine vierbeinige Überraschung...
    LG von Julie

  • Wir haben ja Nachwuchs, seit drei Wochen wohnt Cosmo (GentleWhitePaws BladeRunner) bei uns, er ist ein Halbbruder von unserem Finley.
    Vorgestern habe ich alle vier das erste Mal zusammen "erwischt"


    LG von Julie

  • Hallo Julie,


    Welpe Cosmo ist ein Traum ! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die 4 zusammen sehen sehr stimmig aus, hätte ich nicht gedacht. Finley hat sich wunderbar entwickelt, eine wahre Schönheit.


    So wünsche ich Euch allen weiterhin alles Liebe.


    Ricarda und Paul
    (Paul ist jetzt 12, es geht ihm sehr gut)

  • Hallo Ihr Lieben,
    hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan, so geht das nicht


    Amy ist inzwischen 12,5 Jahre alt, immer noch fit wie ein Turnschuh. Langsam sieht man ihr aber doch an,daß sie kein junges Hündchen mehr ist




    LG von Julie

  • Huhu,


    ein schönes rudel habt Ihr da! :love: Hast du amy gezeichtnet? Jetzt, wo ich ein foto der Lütten gesehen habe, kann ich es beurteilen. das Avatarbild ist sehr sehr gut geworden! :app)

    Lieben Gruß


    Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen. (Robert Lembke).

  • Danke für die Komplimente, ich werde sie der Prinzessin ausrichten.


    Leini09: Nein, ich habe Amy nciht gezeichnet. Mein Avatar zeigt ein Bild auf einer Postkarte,die ich mal auf einer Messe gekauft habe.Die Ähnlichkeit ist rein zufällig ;)
    LG von Julie

  • Hallo Amy,


    und ich habe Dich schon so sehr bewundert und mich gefragt, ob ich nicht irgendwie Leni...


    Na, ja, du hast wenigstens eine Amykarte gekauft, die wunderschön ist, ich vermute, dass ich nicht in der lage bin eine Lenikarte zu erwerben aber Foto geht ja auch irgendwie.


    Daene am hat so ein liebe Gesichtchen :love:

    Lieben Gruß


    Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen. (Robert Lembke).