"Hundeverstand"

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo,


    seit einiger Zeit lese ich im Forum still mit.


    Dabei bin ich in einem Betrag von SvenP (über CM) über das Interview mit John Bradshawgestolpert. Ich finde seine Ansätze super interessant und wollte von euch hören, ob jemand schon das Buch "Hundeverstand" gelesen hat.


    Könnt ihr dieses Buch empfehlen?


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Vera

  • Hallo Vera,
    das Buch erscheint im Oktober, ergo kann es noch keiner, jedenfalls auf deutsch, gelesen haben.

    Gruß Oskar


    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)