Suche Tasche für unterwegs!!!

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • @ Amy...schon klar das Du die nicht hergibst,kann ich gut verstehen,aber falls doch...denk an mich :) 
    Welche Grösse habt ihr denn??? Ich künnte noch eine SlingPack Nature bekommen allerdings nur in S..also br 35 ho 22 und ti 23cm von den Maßen ist die nicht viel kleiner als die M,aber ich bin mir nicht sicher,auch wegen dem Gewicht Stella hat etwas über 3 Kilo!!!

  • Hallo,
    danke für die Info.... hab mir nun eine SlingPack Cross
    http://www.canidimondo.de/hund…ndetasche-slingpack-cross
    bestellt....find ja lila so toll und Stella hat so ziemlich alles in Lila Tönen,ich denk das passt dann ganz gut.
    Den Petpack find ich etwas gewöhnungsbedürftig,fab das Gefühl das Stella immer nach vorne rutscht und die Bodenplatte etwas schief nach unten rutscht...vllt hab ich den aber auch noch nicht richtig eingestellt.....werd mich damit nochmal auseinander setzen


    LG Mellie

  • Stella fühlt sich total wohl im Petpack...und nicht nur unterwegs


    Nu bekommt sie noch ne Slingpack und ich denke dann sind wir erstmal ausgestattet...
    LG Mellie

  • Hallo,
    Ja ich weiß,der Preis ist nicht ohne,aber ich geb lieber einmal mehr aus und hab eine vernünftige Tasche,in der sich Stella wohlfühlt,als 10 Taschen zu kaufen die ich nicht benutze. Ich bin mit dem Petpack echt happy und Stella liegt gerne drin....
    LG Mellie

  • Hallo Mellie,


    Also das sieht ja ganz toll und praktisch aus, bin auch kein Freund von Hundetaschen (meine Kleine mag die gar nicht und will immer laufen) aber ich denke so ein Petpack ist doch etwas anderes, fast als ob das Tier auf dem Arm ist - WILL ICH AUCH HABEN!!!!!!

    LG


    Grace mit Peach + Pepita




    *In einer perfekten Welt hätte jeder Hund eine Familie und jede Familie einen Hund*