Fotos Chi und Katze

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallöchen!


    Also ich dachte mir mal wir könnten hier Fotos reinstellen von unseren Chis mit Katzen :D
    Was haltet ihr davon?


    Nur kurz zu unserem Chi mit Katze:
    Unsere Katze lebte ca. 8 Jahre allein. Dann kam unsere liebe kleine Chi-Hündin dazu.
    Sie verstehen sich prächtig. Durch unsere Hündin erlebt unsere Katze gerade ihre zweite Jugend :D
    Vorher lag sie gerne den ganzen Tag herum. Fressen und herumliegen waren ihre Lieblingsbeschäftigung.
    Und heute? Heute tobt sie mit der Kleinen und spielt auch wieder! Einfach herrlich!
    Anbei das Foto, wenns klappt! :love:

  • Ja, geradezu abartig harmonisch hier. :P Vielleicht ist Karla bloß höflich und überlässt ihr Körbchen den anderen. Manchmal wird es Lena auch zu viel Gewimmel und sie steht dann auf (alles pruzelt prompt wild durcheinander und qiekt empört :D) und legt sich seufzend auf den Teppich.


    lg
    Andrea

  • Ja, die Höflichkeit hat sie sicher von mir, weil ich ihr fast das ganze bett überlasse, da das Fräulein quer liegen muss 8|




    Vielleicht zieh ich ins Körbchen. .. ;) aber ich merke: ich schweife vom thema ab... eine Katze bin ich ja nicht grad.

  • Wie Sie sehen, sehen Sie nichts :)


    hab jetzt alles versucht bin aber irgendwie zu blöd das Bild richtig einzustellen. Wer es sich anschauen mag kann ja den Link kopieren und in seinen Browser eingeben :D

  • Hallo xKatnissx3,
    du musst die BBCodes aktivieren.


    Wenn du einen Beitrag erstellst unter Einstellungen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" ein Häkchen setzen.

    Gruß Oskar


    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)