Feltmann Geschirre nun auch in Chi-Größe

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo,

die tollen Feltmann-Geschirre gibt es nun auch in verschiedenen Farben in Chihuahua-Größe, u.a. hier

http://www.chihuahua-shop.com./

LG
    Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Hallo,

die sehen ja wirklich weich und flexibel aus. Ich hab mir eins für Phini bestellt (schwarz mit Leuchtsilber).
    Sie trägt nämlich Jahr und Tag das gleiche Geschirr, welches ich für sie genäht habe weil ihr nichts wirklich passte. Bin gespannt wie es sitzt.

LG, brika

• Hallo Brika,

die sind wirklich sehr elastisch und weich, Mika hat eines in rein schwarz bekommen vor einigen Wochen.

LG
    Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• hi,
    ich habe auch seit einiger zeit eins(schlicht schwarz)und obwohl es mit leine auch etwas verrutscht finde ich doch, dass es am besten von all unseren geschirren sitzt! ich kann es auch empfehlen.

• Hallo,

kanns auch nur empfehlen.
    Ich schiebe das einfach mal auf die Tatsache, dass sie noch klein ist: Ida ist mir einmal sogar rausgerutscht! Sie stemmt sich oft dagegen, wenns weiter gehen heisst und da isses oft kritisch. Ein weiteres manko ist, dass sich die Bauchgurte verstellen, habs auch die minimalste Größe verstellt aber nachm Tragen rutscht es an jeder seite rund 3-4mm.

Muss einfach noch mal an der Verstellung feilen oder einfach warten bis sie noch ein wenig zu legt (im Moment 1,7kg).

Liebe Grüße Nathalie