Roxy of Golden Moon

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo,
    habt Ihr die paar Schnee Tage auch gut überstanden?
    Unsere kleine findet Ihren ersten Schnee total super :D.


    Hier mal ein Bild.



    Sie wollte gar nicht mehr rein gehen.
    Sind eure kleinen auch so Schnee verrückt?


    Gruß
    Flo mit Roxy

  • Hallo,


    schöne Fotos! Ja Luis ist auch total begeistert wenn es schneit :D
    Leider hatten wir dieses Jahr noch kein Glück..

    Liebe Grüsse, Andrea


    „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky

  • ooooh ist die süüüüss :)


    wir hatten immernoch keinen schnee :( würde auch mal soo gerne sehen was samy dann macht hihi bei der eiseskälte die heute war (-2) wollte er gaaaaarnicht raus, regen hasst er auch, es bleibt spannend :D


    hoffentlich wird er auch so ein schneeverrückter hihi

  • Hallo,
    komischerweise will meine kleine auch nicht bei Regen oder Kälte raus :D.


    Aber der Schnee hat alles vergessen gemacht.


    Mit dem nächsten Schnee wird es sicherlich wieder etwas dauern, aber dann kommen
    neue Bilder.
    Lisa ich habe die mal eine PN geschickt.


    Auf bald


    Flo mit Roxy

  • Hallo,
    ich hatte ja gesagt ich melde mich wieder wenn es wieder Schnee gibt.


    Nunja Schnee = fehlanzeige.


    Stattdessen Sonne pur!!


    Meine kleine mag gar nicht mehr rein kommen. Sie liegt den ganzen Tag auf der Terrasse und sonnt sich.
    Gassi gehen macht nun auch mehr Spaß, da man nicht mehr frieren muss :D.


    Hier mal ein Bild von unserer Sonnenanbeterin.





    Gruß
    Flo mit Roxy

  • Hallo,
    wir sind auch mal wieder hier.


    Ich hoffe Ihr habt auch so tolles Wetter. Unsere kleine liegt nur in der Sonne oder planscht im See !


    Zwischenzeitlich haben wir auch unseren ersten Geburtstag gefeiert.


    Dann haben wir noch just 4 Fun eine Hundeausstellung im Nachbarort besucht.
    Es war ein sehr schöner Tag, Einige Chis waren da, so das viel gespielt werden konnte.
    In dem Hotel durfte die Außenanlage mit benutzt werden und das Wetter hat auch mitgespielt.


    Roxy hatte sehr viel Spaß. Zuhause angekommen musste nur noch ein Foto gemacht werden und dann wurde geschlafen.


    Hier mal das Bild





    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

  • Hallo liebes Forum,
    leider haben wir uns fast ein Jahr nicht mehr blicken lassen.
    Grund? Einfach vergessen :)


    Hier mal ein Bild von meiner kleinen Roxy, mittlerweile 2 Jahre jung !




    Dieses Bild ist entstanden wo es sehr heiß war. Sie liebt einfach die Sonne!




    Gruß Flo mit Roxy