Hallo,
ich hatte heute einen Verkehrsunfall und meine zwei Chis waren mit im Auto. Sie waren beide in der Transportbox, in der ich sie immer während der Fahrt habe.
Mir hat einer die Vorfahrt genommen und es hat ordentlich gekracht.
Ich war kurze Zeit bewusstlos und als ich zu mir kam, waren Sanitäter bei mir. Ich sah mich um und sah das einer meiner Hunde ein wenig geblutet hat.
Die Sanitäter haben mich, aufgrund meiner Verletzungen, mit genommen. Ich wollte aber nicht ohne meine Hunde gehen, doch die durften nicht mit und ich konnte nichts machen
Die ganze Zeit habe ich geweint, nicht wegen dem Unfall, sondern weil meine Hunde nicht bei mir waren und ich mir sehr große Sorgen mache
Ich habe mich nun auf eigene Verantwortung aus der Klinik entlassen und bin verzweifelt auf der Suche nach meinen Hunden
Habe bei der Polizei, in allen Tierkliniken in der Umgebung und in den Tierheimen angerufen, aber keiner kann mir Auskunft geben
Ich habe allen die CHIP-Nummer meiner Hunde gegeben, falls sie auftauchen
Ich bin sogar an der Unfallstelle herumgelaufen und habe gesucht, aber alles ohne Erfolg
Kann mir jemand sagen wo ich noch anrufen könnte?
Ich bin total fertig und will meine zwei Hunde bei mir haben. Die ganze Zeit denke ich an sie und frage mich wo sie sind, wie es ihnen geht *heul*