Hallo,
irgendwie glaub ich ist mein Plan untergegangen beim vorherigen Post
Dürfte ich Euch bitten mal ein Auge drauf zu werfen?
Rocky ist 1 jahr und 3 monate habe mit 7% vom körpergewicht begonnen da er ein bissi zunehmen musste. Jetzt bin ich auf 5% (von 2,5 kg) umgestiegen das wäre dann wie folgt:
Mo: 88 g Muskelfleisch + 6 g Leber + 31 g Gemüse
Di: 100 g Pansen + 40 g Hühnerhals
Mi: 94 g Knorpelfleisch + 31 g Gemüse
Do: 80 g Fisch + 31 g Gemüse + 40 g Hühnerhals
Fr: 88 g Muskelfleisch + 6 g Leber + 31 g Gemüse
Sa: 100 g Blättermagen + 40 g Hühnerhals
So: 94 g Knorpelfleisch + 31 g Gemüse + 1 Ei
Muskelfleisch habe ich pferd, wild, strauß, hase und hühnerherzen gekauft
Knorpelfleisch habe ich nur rinderschlund bekommen
Pansen hab ich den grünen vom rind und lammpansen bekommen
Hühnerhälse hab ich leider nicht kleiner bekommen, ist aber ziemlich viel fleisch dran, muss ich da dann weniger pansen oder blättermagen geben? Oder kann ich weil diese beiden sachen eh so gesund sind trotzdem bei der menge bleiben? Obwohl es mehr ist als die tages menge? Auch Donnerstag bei fisch hätte ich mehr, oder soll ich vom hals das fleisch wegschneiden, damit ich nur auf 30 g komme? Sonst würde ich ja nicht auf die kalziummenge kommen...
Leber mag er auch nicht so gern, da hat er letztes mal die hälfte vom essen übrig gelassen, ist das tragisch wenn er keine leber bekommt? Werde es nochmal probieren, aber falls er es dann auch nicht mag.... Sonst hat er bis jetzt immer alles brav aufgegessen was er bekommen hat!
Öl hab ich leinsamen, distel, hanf, olivenöl im wechsel - nicht mehr als 1 TL pro Woche
Gemüse und obst hab ich mal 2 verschiedene Versionen gemacht:
Rucola, fenchel, karotte und apfel
Gurke, kresse, melone, heidelbeeren
Als nächstes möchte ich spinat, zucchini, papaya und birne probieren immer 2/3 gemüse und 1/3 obst
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Andrea