Welcher Fertigmix?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo!

Ich möchte gerne barfen und einen Fertigmix aus dem Internet bestellen. Ich bin aus Österreich. Welchen Anbieter im Internet könnt ihr mir da empfehlen? Wie denkt ihr über tierhotel.de?

lg

• Hallo,

zuerst einmal solltest du deinen Hund langsam an die Rohfütterung heranführen, sprich eine Woche Hackfleisch füttern und dann langsam neue Fleischsorten dazu nehmen.

Von Fertigbarf auf Dauer halte ich nichts, denn es ist einfach nicht auf die Bedürfnisse des einzelnen Hundes zugeschnitten. Für kurze Zeit ist es aber ok. Wir nehmen beispielsweise das Fertigbarf der Firma Tierhotel, wenn wir in Urlaub fahren.
    Bei Tierhotel bestelle ich eigentlich hauptsächlich und bin sehr zufrieden.

• Hallo!

Danke für deine Antwort!

Soll ich das Hackfleisch einfach roh geben, so wie ich es für eine Spaghettisauce kaufen würde? Soll ich noch was dazugeben oder einfach nur Hackfleisch (Faschiertes)?

lg

• Hallo,

das Rinderhack wird mit einer Gemüsesorte gemixt und natürlich roh gegeben.

http://www.chihuahua.de/forum/index.php?page=Board&boardID=40&

LG
    Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Hallo,

Wenn ich mi h Recht erinnert bis aus oö. Gibt's in der Nähe einen dehner? Die haben auf tiefkühl barf fertigmixe und hühnerhälse und einzelne Sachen