Eine App für Hunde

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Ich war gestern zu Besuch bei einer Freundin. Da ich auf den Zug warten musste (ist ja nix neues) hab ich mir am Kiosk im Bahnhof die aktuelle Ausgabe von "Der Hund" gekauft. Dort berichten sie unter anderem über eine Hundehalter App, die es aktuell im Playstore gibt. Die App ist kostenlos und ich habe sie mir, als ich Zuhause war, direkt mal installiert und bin jetzt schon fleißig am machen und tun. acdn.dashaustierforum.de_images_smilies_wink.png Meine (mittlerweile) Beiden sind schon voll auf ihre Kosten gekomemn, heute morgen. Ich poste den Link mal nicht, weil er sicherlich gelöscht wird. Einfach im Google Playstore nach MyDog365 suchen. ;)
    Ich finde die Idee eigentlich echt gut. Es gibt ja schon Hundeapps, aber mit denen kann man meistens mal so gar nix anfangen. Hat jemand von euch die App schon? Würde mich ja mal interessieren. :)


    Liebe Grüße,
    Bella