Garrosh Höllschrei

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • sodele... nachdem ich nun getestet habe und das mit dem Fotos hochladen scheinbar funktioniert, möchte ich euch ein paar Bilder von Garrosh und seinen Mopsjungs zeigen :-)


    aaalso... das ist der Garrosh Höllschrei



    Mops Junior hilft ihm bei seiner Ausbildung zur Bergziege



    Auf Murphys Füßen schläfts sich am besten...



    :-)


  • Hallo,


    das ist ein zauberhafter kleiner Mann. Diese Ohren !!!!! Einfach zum verlieben.


    Zusammen mit Deinen Mops-Jungs ein harmonisches Rudel ? Murphey sieht nicht
    ganz begeistert aus, aber dieser tragische Blick ist ja wohl ganz normal.


    Viel Freude wünsche ich Euch.


    Ricarda+Paul

  • das funktioniert bestens mit den Möpsen, auch wenn Murphy nicht sehr begeistert aussieht... das täuscht....


    kurz zur Erklärung: Murphy ist blind seit er vier ist und deshalb ist er ohnehin eher der zurückgezogenere und lebt ein bisschen auf seinem eigenen Stern. Das einzige auf der Welt, wo Murphy keinen Spaß versteht ist, wenn es um sein Futter geht.... aber wir lassen uns ja auch nicht gerne die Wurst vom Teller ziehen ;-)