Knorpelfleisch

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo liebe Chi Freunde,


    ich bin neu hier. Ich habe 2 ganz süße Chi-Buben, beide 4 Jahre alt und kerngesund. Die ganze Zeit füttere Ich beide mit Nassfutter, terra Canis, sie vertragen es sehr gut und essen es gierig. Jetzt haben beide massive Probleme mit Zahnstein. Meine TA riet mir, auf Trockenfutter umzustellen. Das war der Anlass, mich mit der Materie mal intensiv zu beschäftigen, dann fiel mir ein Buch in die Hand ---Hunde würden länger leben wenn...- Nach der Lektüre habe ich mich gegen Trockenfutter und fürs BARFen entschieden und habe mich einige Wochen im Internet kundig gemacht. Jetzt habe ich beide ohne Übergang umgestellt, keine Probleme. Die Umstellungsphase ist jetzt vorbei und ich will mit einem ausgewogenen Futterplan beginnen. Jetzt kommt meine Frage: In vielen BARF Plänen ist von KNORPELFLEISCH die Rede. In keinem von mir besuchten Frostfuttershop ( momentan bestelle ich bei Tackenberg) gibt es Knorpelfleisch. Ich habe mit mal Rinderkehlköpfe bestellt. Ist das mit Knorpelfleisch gemeint? Wo bestellt Ihr Euer Frostfleisch? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar


    Herzliche Grüße
    Hermann