Welpenmafia

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo,
    Jeder der billig über dubiose Anzeigen und Portale einen Welpen kauft, unterstützt das

http://www.sueddeutsche.de/pan…der-welpenmafia-1.3299240

LG
    Eva + Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• In dem Bericht steht doch der Züchter hat die billigen Welpen aus Polen teuer verkauft und als seine Zucht angeboten. Das ist ja schon Massentierhaltung bei so vielen Hunden die armen.
    Ich kenne auch jemand er hat seinen Hund von einem Züchter gekauft geimpft gechipt mit Papiere dem Anschein nach alles seriös. Die Welpen waren im Hühnerstall und die Hundemama total fertig weil sie so viele Welpen hintereinander bekommen musste. Der Hund hatte auch total Würmer und hat nur mit Glück überlebt.
    Es gibt so viele Betrüger... Papiere sagen gar nichts aus...

• Hallo,
    Jeder der billig über dubiose Anzeigen und Portale einen Welpen kauft, unterstützt das

http://www.sueddeutsche.de/pan…der-welpenmafia-1.3299240

LG
    Eva + Rudel

Sehr informativ und sollte in jedem Fall weiter verbreitet und darauf aufmerksam gemacht werden, wie ich finde.

Leider kann man wie hier bereits erwähnt nie sicher sein, aber mit einer Portion gesunden Menschenverstand sollte das Risiko zumindest ein Stück weit reduzierbar sein.

• Sehr informativ und sollte in jedem Fall weiter verbreitet und darauf aufmerksam gemacht werden, wie ich finde.

Leider kann man wie hier bereits erwähnt nie sicher sein, aber mit einer Portion gesunden Menschenverstand sollte das Risiko zumindest ein Stück weit reduzierbar sein.

An diesen gesunden Menschenverstand möchte ich auch immer und immer wieder appellieren. Lieder hört man dennoch immer wieder schlechter Haltung, oder eben billigen Verkäufen oder sonstigen Missständen. Ja sowas sollte weiter verbreitet werden.