Meine Hündin ist vielleicht trächtig

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo,
    ich bin n neu hier und habe gleich ein nicht so schönes Anliegen.


    Also ich fange mal an. Ich habe eine Hündin. Sie ist 3,5 Jahre alt. Ende Oktober haben wir durch Umstände von ehemaligen Nachbarn einen Rüden aufgenommen sonst wäre er ins Tierheim gekommen. Der kleine ist etwas über ein Jahr alt. Ich wollte ihn im Januar kastrieren lassen. Meine Hündin war Mitte Oktober läufig und war sonst immer zuverlässig alle 6 Monate läufig. Nun ist sie es aber dieses Mal total früh jetzt schon wieder läufig geworden. Ich war im Urlaub die Hunde bei meiner Oma und heute hab ich sie abgeholt. Meine Oma erzählte mir heute dass er sie die ganze Zeit bestiegen hat und gestern haben sie dann wohl dieses hängen gemacht ( nach der Beschreibung von Oma)


    Jetzt habe ich natürlich total schiss dass sie schwanger ist und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps für mühst auf was ich achten muss etc.


    Morgen mache ich erstmal einen Termin für die kastra...


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und frohe Weihnachten