Gibt es Flugtaschen die tatsächlich unter dem Vordersitz passen?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo

    wir kommen gerade aus England. Zurück sind wir mit der Lufthansa geflogen. Nico hat eine Tasche, die ich vor einigen Jahren von Lufthansa mal gekauft habe. Nur passt sie leider nicht unter dem Vordersitz, wo sie ja eigentlich hin müsste. Die mußte dann direkt vor meinen Füßen.

    Letztes Jahr durfte ich eine ganz andere Tasche nehmen, und Nico fast die ganze Zeit auf den Schoss halten. Es hängt wohl immer von dem jeweiligen Crew ab, wie dass gehandhabt wird.


    Welche Erfahrung habt ihr mit Flugtaschen?


    LG

    Anna & Nico

  • Ja, es gibt solche Taschen sie sind nicht in einer festen Form, sondern meine ist beweglich und formbar. Sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen, ist innen mit weichem Teddyplüsch und das Ganze kann in der Maschine wieder gewaschen werden.

    Paula sitzt dann in der Tasche, der Kopf kann hinausschauen und sich auf dem weichen Material abstützen.

    Ich stelle die Tasche so weit es geht unter den Vordersitz links neben mir; zudem buche ich immer einen Fensterplatz und so haben wir beide genügend Beinfreiheit. Während des Fluges döst sie sowieso immer vor sich hin.


    Es stimmt schon, dass es von der jeweiligen Crew abhängt, aber bisher hat sich noch niemand daran gestört und es bemerkt ja auch niemand, wenn ich den Reißverschluss etwas öffne.

    Ursula