Suche Züchter Frankfurt +350Km

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo ihr lieben,

ich weiß im großen uns ganzen zwar, worauf man bei einem Züchter achten muss aber vielleicht hat jemand von euch besonders gute Erfahrungen mit einem Züchter gemacht. Man kann ja auch nicht 200 Züchter besuchen.

Der Züchter muss jetzt keine Welpen haben. Bis Sommer 2018 zu warten, wäre im Rahmen.

Liebe Grüße, Lisa

• Hi!

Da finde ich bei Google leider nix genaues, der schlägt mir nur Kleinanzeigen vor. So viel ich weiß, darf man nur nichts negatives über eine Zucht öffentlich schreiben. Wenn man nicht sagen dürfte, wo man den Hund her hat, dürfte man ja gar nicht den vollen Namen (z.B. Lissy of summerdream) öffentlich schreiben aber das macht jeder.

Liebe Grüße, Lisa

• Hallo Lisa

also Nico kommt von-den-kleinen-Mexikanern. So müsste die Züchterin in Apolda zu finden sein. Sie hat sowohl Welpen (allerdings sehr kleinbleibend) und auch einige - wie ich finde - süße Junghunde.

Viel Glück auf der Suche.

Übrigens wohnen wir in Frankfurt-Bockenheim. Nico ist fast 9 Jahre alt, aber noch sehr fit.

Anna u. Nico

• Hallo Anna,

die "Mexikaner" hier schicken mal Grüße an Nico.

LG
    Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Unser Seppi kommt aus Altenburg vom Altenburger Stadtwald, ist eine gute und engagierte Züchterin, die auch nach Jahren noch Kontakt hält-

LG Dagmar mit Bondi, Seppi und Louis - und Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Die Zeit verliert ihre Bedeutung in den Räumen der Liebe und der Sehnsucht

• Hallo,

ich habe vier Hündinnen "von den kleinen Mexikanern" und kann die Zucht nur empfehlen.

Die Hunde sind Typvoll; alle gepflegt, bildhübsch und sehr lieb.

Die Züchterin ist auch sehr hilfsbereit, steht für alle Fragen zu Verfügung.

LG aza und Mädels

Der Welten Kleinstes ist auch wunderbar und groß.
    Und aus dem Kleinen bauen sich die Welten. (Emily Elisabeth Dickinson)