Wie erziehe ich meinen Liebling am besten?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo Community!

    Habe mir vor 2 Monaten einen Chihuahua gekauft an dem ich auch seither sehr viel Freude hatte.

    Inzwischen stellt sich aber doch auch schon die Frage wie ich die Erziehung am besten anpacken könnte.

    Bin daher für eure Vorschläge und Ratschläge sehr offen.


    liebe Grüße Judith

  • Hallo,


    suche dir eine gewaltfrei arbeitende Hundeschule. Auf FB gibt es auch die Seite Trainieren statt dominieren, die könnte auch helfen. Ansonsten sind Pauschalantworten nicht möglich, kommt halt immer auch auf den Hund an.


    Gruß, Sven

  • Das ist doch schon wieder Schleichwerbung für diese unseriöse Website wie hier: Was kostet mich eine Hundeschule?


    Am 28. Dezember hast du angeblich noch überlegt, dir einen Chihuahua zu kaufen, und jetzt hast du seit 2 Monaten einen? Sorry, aber das passt nicht. Unterlasse es bitte, weitere Links zu dieser Website zu posten.

  • Noch was: entscheide dich mal, wie du heißt. Erst Judith, dann Melissa, und das im selben Thread. Noch schlechter kann man einen Fake-Account wohl nicht betreiben.

  • Ach so, wenn das hier ok ist, für solche Seiten Werbung zu machen, dann gut. Wie blind muss man denn bitte sein, um den Fake-Account nicht zu erkennen? Bitte löscht dann meinen Account ohne weitere Nachfrage. Hier ist eh nichts los und wenn es nicht im Sinne der Betreiber ist, die Mitglieder zu schützen, dann war das hier auch mein letzter Beitrag.