Urlaub auf Sylt - Wo ist der Hund am Stran willkommen?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo,

    In Kampen kannst du gleich vom Hauptstrand an den Hundestrand kommen. Dort ist immer etwas los und alle Leute sind immer positiv gestimmt.


    Wir gehen immer am Wasser entlang also gemeint ist der Teil, der bei Flut überspült ist .


    In Wenningstedt gehts dann wieder beim Hundestrand heraus in den Ort

    oder am Meer entlang Richtung Buhne 16 geht auch.


    bei Wanderungen an der Wattseite empfehle ich die lange Leine mitzunehmen, denn es gibt viele Kaninchen und meine Paula wär da schon mal im Dickicht verschwunden.( Ich denke auch dass dort Leinenpflicht herrscht)

    Die Leute in Kampen sind Hunden gegenüber positiv eingestellt, man muss natürlich Grundregeln beachten.

    Wünsch euch einen guten Ferienaufenthalt, wir sind dort schon seit Jahren immer mit Hund