Berliner Chitreffen am 14.04.2018

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo liebe Chifreunde,


    wir treffen uns wie immer um 13 Uhr im Wald zum Spaziergang. Treffen ist am 14.04.2018.

    Bitte meldet euch hier an für den Spaziergang und für Kalles Eiscaffee.


    Der Spaziergang durch den Spandauer Forst wird ca. eineinhalb bis 2 Stunden dauern, danach gehts zu Kalle (wer möchte).


    Organisatorischer Hinweis: Wer mit ins Kaffee möchte, melde sich bitte bis zum 11.04. mit Angabe der Personenanzahl dafür an. Das erleichtert mir die "Arbeit". -Danke!



    Treffpunkt:

    Niederneuendorfer Allee/Ecke Aalemannufer

    13587 Berlin

    Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden



    Endhaltestelle Buslinie 136



    Liebe Grüße

    Sven

  • Hallo lieber Sven,


    ich bin noch recht neu hier und habe gerade deine Beiträge gelesen. Was für eine schöne Idee mit den Treffen. Wie viele Leute seid ihr denn immer so? Ich überlege mich euch mal anzuschliessen, allerdings ist meine kleine Elvira doch sehr ängstlich was andere Hunde betrifft und zudem ist sie leider ein Zwerg (1,4 kg). Denkst du die Strecke würde zu viel für sie werden?


    Viele Grüße Lisa mit Elvira

  • Hallo Lisa,


    bei unserer letzten Runde waren es 7 Menschen und 6 Hunde, also eine eher überschaubare Gruppe. Über neue Gesichter und Fellnasen freuen wir uns natürlich immer.

    Die Angst vor anderen Hunden wird sich schnell geben, Chis kommen in der Regel untereinander gut klar (von kleineren Zickereien mal abgesehen).

    Ob deine Elvira die Strecke schafft, kann ich nicht beurteilen, sollte aber für einen normalen, ausgewachsenen Hund kein problem sein (hatten auch schon leichtere dabei). Die Streckenlänge ist etwas über 6 Km lang, eine Pause auf halber Strecke gibt es auch (entfällt bei Frost und Regen, damit die Zwerge nicht auskühlen). Sollte es doch zu viel werden, kannst du Elvira ja auch ein Stück tragen.


    Gruß, Sven

  • Guten morgen und danke für die schnelle Antwort :-)


    also eigentlich läuft sie sehr sehr gerne und auch viel. Ich denke wir schließen uns euch dann mal an. Sie ist aber nicht nur ängstlich sondern auch eine Zicke mit großer Klappe. Bist du sicher, dass euch das nicht stört?


    Grüße

  • Hallo Lisa,


    Kalle ist ein kleines Kaffee mit Backshop und Imbissangebot. Wir haben dort nach der Waldrunde einen abgesperrten Raum zur Verfügung, um uns bei Speis und Trank zu erholen und noch ein wenig zu quatschen.


    Gruß, Sven