Futtermenge Dosenbarf

• Hallo,

was genau ist dieses Dosenbarf ?

LG

Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Hallo,

Ich habe das seit ca einer Woche aus dem Fressnapf, weil beide immer öfter ihr sonstiges"normales" Barf verschmähen. Auf der Dose steht: Rohes Fleisch, fein geschnitten und gekocht.

Ich fütter sonst ganz normal rohes Fleisch das gefroren war. Zur Zeit fressen sie es aber immer öfter nicht und ich bin auf der Suche nach was anderem. Vielleicht was auch nicht nur in 1 kg Blöcke gibt die ich stundenlang antauen und portionieren muss :-(....

Wenn jmd was kennt wäre toll ! In meinem Barf Laden gibt es auch frisches Fleisch, aber das mögen sie auch nur eine Weile....

Lg

• Hallo MeMi,

die Industrie lässt sich aber auch immer neue, lustige Dinge einfallen. :D Rohes Fleisch, geschnitten und gekocht ist unterm Strich ja einfach nur Nassfutter und kein Rohfleisch mehr.

Bei Tierhotel bekommt man das gefrorene Rohfleisch mittlerweile in Scheiben portioniert. Das ist total praktisch, denn man entnimmt dem Beutel einfach nur so viele Scheiben, wie man benötigt.