Autositz für 3 Hunde

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe 3 Chis alle so um 2,7 - 3 Kg. Im moment habe ich eine Plastikbox zum Autofahren. Sie passen dort alle rein. Nur jetzt im Sommer wird es einfach zu warm in der Box. Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich das am Besten löse? Ich finde keinen Autositz für 3 Hunde. Für 2 ist das Angebot schon sehr begrenzt. Wie habt ihr das gelöst ? In meinen Kofferraum passt leider kein Käfig rein :(.


    Über Vorschläge bin ich sehr sehr dankbar.


    Liebe Grüße Laura

  • Was hast Du denn für ein Auto ? Wenn es ein Kombi ist und eine richtige Hundebox aus Metall reinpasst - dann spar mal auf eine gescheite Box :-) Diese Plastikdinger splittern im Falle eines Unfalls in tausend Teile..


    Ich habe sowas in der Art - da ist die Belüftung super. Ich habe den unteren Bereich mit Filz gepolstert so daß sich die Hunde auch nicht verletzen wenn sie an die Stäbe geschleudert werden sollten. Meine Box hat auch einen "Notausstieg". Falls mir z.B. einer hinten drauf fährt und ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann, kann ich die Hunde auch vorne rausholen.


    https://www.kleinmetall.de/hun…ansportbox/variocage.html


    Grüße

    Renate

  • Schon den richtigen Hundesitz für deine Lieblinge gefunden? Meine Empfehlung ist es doch online zu suchen, weil du somit eine größere Auswahl hast und die Preise auch besser sind. Du kannst dich doch auch auf diesem URL umsehen, da habe ich eine gute Mopszuht gefunden.


    Sie empfehlen auch verschiedene online Shops und da kannst du einen guten online Shop finden, der ein Hersteller von Hundesicherheitslösungen für das Auto ist. Mit ihrem Blog kannst du ganz nützliche Infos zu deinem Hund bekommen und daher kann ich sie jedem nur weiterempfehlen.


    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und du solltest mal einen Blick auf ihre Homepage werfen.


    Mit freundlichen Grüßen