Großes Chihuahuatreffen am Pfingstwochenende bei Karlsruhe

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo ihr Lieben,


    am Pfingstwochenende findet am Samstag und Sonntag in der Nähe von Karlsruhe eine tolle Veranstaltung statt, bei der man sehr viele Chihuahuas treffen kann.

    Die genaue Adresse ist 76474 Au am Rhein, Am Blaisen, Waldstraße. Das liegt zwischen Rastatt und Karlsruhe. Die Veranstaltung findet im Freien statt und ist jedes Jahr ein tolles Event!


    Nun zu den Einzelheiten:


    Am Samstag, den 19.5. gibt es ein großes Kleinhunderennen. Veranstaltet wird es vom Mittelbadischen Rassehundeclub.


    Das Rennen beginnt offiziell um 12 Uhr, wobei sich der Start im letzten Jahr um ca. 1 Stunde verzögert hat. Jeder Hund läuft einzeln, die Strecke ist ca. 40m lang. Das Frauchen stellt sich an das Ende und ruft den Hund ganz kräftig, damit er möglichst schnell flitzt. Das ist immer ein großer Spaß, man kann sich nett unterhalten und es gibt schöne Pokale zu gewinnen. Bei diesem Rennen trifft man immer viele Chihuahuas.


    Am Sonntag, den 20.5. findet ab 10 Uhr bis nachmittags auf dem gleichen Gelände die sogenannte Frankreichsiegerschau statt. Auch da kann man viele Chihuahuas bewundern und natürlich auch selbst ausstellen.


    Im letzten Jahr waren an jedem der beiden Tage mindestens 50 Chihuahuas dort, man konnte sich wunderbar unterhalten und die Hunde hatten viele Spielkameraden.


    Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.


    Und für alle Shoppinginteressierten:

    Wir werden mit einem Verkaufsstand vertreten sein.


    Wir hoffen auf gutes Wetter und würden uns sehr freuen, einige von euch dort zu treffen :huepf: Ihr könnt uns auch anschreiben, wenn ihr den genauen Weg nicht wisst, wir helfen euch gerne weiter. Oder ihr fragt in Au am Rhein, die Anwohner schicken die Hundebesitzer immer in die richtige Richtung ;)


    Hier noch der Link vom Veranstalter:

    http://www.mrcev.de/index.php/termine