Emmi pet Ultraschallzahnbürste

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

Notfälle: für mehr Informationen auf den Namen Klicken.
Bobby

  • Hi ihr lieben ,


    da mein kleiner Chico nur Nassfutter frisst und ich ihm keine Kauartikel wegen seinem

    momentan sehr empfindlichen Magen geben kann hat er nun mit 2 Jahren Zahnstein .


    Habe schon einiges vergebens für die Zahnpflege ausprobiert und habe nun die Emmi pet Zahnbürste gekauft die soll nach mehreren Anwendungen sogar Zahnstein entfernen .


    Ich halte euch mal auf dem laufenden .

    Wäre ja super wenn das funktioniert...

    Es gibt schon einige Videos auf YouTube könnt ihr ja bei Interesse mal reinschauen .

    Lg

  • Unsere Elvira fand diese Zahnbürste schrecklich. Für die Tiere ist das Ultraschallsummen ja zu hören auch wenn wir kein Geräusch wahrnehmen. Oder bin ich da falsch informiert?


    LG Lisa und Nick mit Elvira