Chihuahua-Shop: Wunschliste Juni + Curli Magnetic Vest Geschirre

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr euch wieder Artikel aus unserem Shop http://www.chihuahua-shop.com aussuchen, die ihr gerne im Sonderangebot hättet. Diese Artikel werden wir ab dem 1.6.2018 für euch im Preis reduzieren, die Angebote gelten dann den ganzen Juni.

Eure Artikel-Wünsche könnt ihr uns bis zum 31.5.2018 hier oder per PN mitteilen. Auch bei Fragen zur Größe oder Passform könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Bei euren Bestellungen bekommt ihr außerdem 5 % Rabatt am Ende der Bestellung abgezogen, wenn ihr den Gutscheincode "chihuahuaforum" eingebt.

Wir haben die neuen Curli-Magnetic Vest Geschirre in den Shop eingestellt. Die Magnetischen D-Ringe, ermöglichen es, das Curli Geschirr einfach zu schliessen und die Leine mit einer Hand zu verbinden :thumbup: Ihr findet die Magnetic Geschirre unter folgendem Link:

http://chihuahua-shop.com/90-c…chirre-leinen-und-luumis-

• Liebe Isabel, liebe Christa,

ich würde für die Elvira gerne die

Curli Basic Nylon Führleine Pale 140 cm

in grau kaufen. Und habt ihr eine Idee wo ich das Curli Geschirr in lilac grey Größe XXXS herbekomme. Ich suche es ganz verzweifelt...

Viele liebe Grüße Lisa und Nick mit der kleinen Elvira

• Die Leine nehmen wir gerne für Dich ins Angebot.

Ist das lilac grey 2-farbig? Die gibt es bei Curli nicht, die haben das blaue Plush Zeichen und kommen aus Amerika. Allerdings musst Du da gut aufpassen, weil die Größen nicht mit den Curlimaßen übereinstimmen. Im Juli kommt ein einfarbiges graues von Curli auf den Markt, vielleicht wäre das etwas für Dich? Die 3 neuen Farben ab Mitte Juli nehmen wir selbstverständlich auch in unser Sortiment auf, das sind fuchsia, blau und grau.

Liebe Grüße

Christa

• Liebe Christa,

das Geschirr in lilac-grey ist einfarbig aber mit dem Plush-Logo verziert. Ist das dann gar nicht von Curli?

Über die Leine freuen wir uns sehr und auch auf die neuen Farben der Curli-Geschirre sind wir gespannt. Wir haben für die Elvira jetzt gerade ein neues gekauft in der Farbe mint. Sieht so hübsch aus. Gibt es schon Bilder zu den neuen Farben?

Viele Grüße Lisa und Nick mit Elvira