Moin zusammen,
ich wollte euch mal fragen, welche Hersteller von Nassfutter ihr aktuell favorisiert. Wir füttern seit Jahren Pfotenliebe und Terra Canis, wollen aber mal ein paar neue Sorten anbieten.
Viele Grüße
Anmelden oder registrieren
Moin zusammen,
ich wollte euch mal fragen, welche Hersteller von Nassfutter ihr aktuell favorisiert. Wir füttern seit Jahren Pfotenliebe und Terra Canis, wollen aber mal ein paar neue Sorten anbieten.
Viele Grüße
Hallo :-)
wie füttern Food print und sind sehr sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
Danke, schaut auch interessant aus. Haben wir jetzt mal zum Testen bestellt.
Bin gespannt wie ihr es findet.
Also die Hunde lieben es aber die lieben eigentlich alles was essbar ist.
Die Konsistenz finde ich gut, weil der Hund hier gefühlt etwas mehr kauen muss. Die anderen Hersteller sind eher matschig.
Terra canis ist scheinbar auch von nestle gekauft worden. Dann bleiben wir erstmal bei Food print. Durchfall gabs bei der Umstellung auch keinen.
Na das klingt doch sehr gut. Ich bin mit der Konsistenz auch ganz zufrieden. Bei der Sorte Huhn findet man sogar ganze Hühnerherzen drin. Ist ja viel wert wenn man überhaupt erkennen kann was sich da im Essen befindet. Wie du schon sagtest, oft ist es ja nur ein Brei. Das Tolle ist auch, dass die Zutaten alle aus kontrollierter Herstellung in Deutschland kommen. Kannst dich ja im Internet noch mal ein wenig belesen. Wirklich interessant.
Nassfutter verwende ich generell nicht. Enthält für meinen Geschmack zu wenig Nährstoffe für meinen Liebling.
Da füttere ich lieber zum Trockenfutter eine Portion rohes Rindfleisch.