Eingeschlafen

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• hallo ihr lieben 😱

Leider mussten wir gestern von unsere kleinen Abschied nehmen. Sie hatte vor einer weile einen schlaganfall erlitten. Wir dachtensie erhole sich wieder was auch gut funktionierte. Seit ein paar tagen wurde ihr zustand sehr schlecht auch medis schlugen nicht an. Trotz bemĂŒhungen das sie wieder gesund wird sind fehlgeschlagen.

Sie wird uns sehr fehlen. 🙁

Ich danke euch allen

• Das tut mir sehr leid, dass Dein MĂ€dchen gehen musste. Wenn ein alter Hund die Seiten wechselt, ist das schlimm - aber wenn so ein junges HĂŒndchen geht, ist das unertrĂ€glich. Sie lĂ€uft jetzt frei bei all unseren Lieben und sie wird auf Euch warten. Ich wĂŒnsche Euch alle Kraft der Welt.

LG Dagmar mit Bondi, Teddy und Louis - und Seppi, Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Die Zeit verliert ihre Bedeutung in den RĂ€umen der Liebe und der Sehnsucht

• :kr6:
    Viel Kraft!

Gruß Oskar

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)

• Ah, das tut mir sehr, sehr leid!!!

Aber, wenn es schon keine Hilfe gab... bin mir sicher, dass Sie alles fĂŒr die kleine getan haben!

Und, ich hoffe, das Sie dann auch auf die Idee gekommen sind, aus dem Kohlenstoff der Asche oder den Haaren ihres Hundes einen PUREdiamond anfertigen zu lassen!? Dies ist meiner Meinung nach eine einzigartige Erinnerung an den Hund!

Wusste selbst nicht das es so etwas gibt... Habe es vor kurzem von meiner Schwester erfahren!

Ihr Hund ist auch "eingeschlafen"! Wie auch immer, falls es einen interessiert, hier mehr dazu http://www.semperfides.eu ...

Möchte dies gerne teilen... weil ich finde, dass es eine tolle Idee ist!

• Liebe Stulli,

ich war lange nicht hier und habe die schreckliche Nachricht erst jetzt gelesen. Es tut mir so leid und ich wĂŒnsche euch auch weiterhin viel Kraft den Verlust durchzustehen. Auch wenn es eigentlich nicht relevant ist, weisst du wie es dazu kommen konnte dass die kleine Maus so frĂŒh gehen musste bzw. einen Schlaganfall erlitten hat?