Rückwertsniesen

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Huhu,


    Lustig, dass du das fragst.

    Ich dachte immer das wäre nur so eine typische Charaktereigenschaft von meiner Daisy.

    Witzig, dass das anscheinend auch andere Chihuahuas so machen.

    Also Daisy hat es auch immer, wenn sie gerade mit einem spielt und dabei wild hin und her hüpft.

    Sie macht das dann manchmal bestimmt 10 mal hintereinander.

    Sie macht das eigentlich immer, wenn sie freudig aufgeregt ist.

    Daisy packt so ca. 3 bis 5 Mal am Tag diese wilde spiellust und dann macht sie dieses genieße auch immer^^

  • Hallo Bella,

    zu Rückwärtsniesen siehe auch hier:
    Rückwärtsniesen

    Gruß Oskar


    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)