Lukullus Menu Gustico in Lebensmittelqualität???

  • Hallo,

    ich habe jetzt für meine Hunde dieses Futter gekauft. Ich bin jetzt aber total erstaunt, dass auf dem ganzen Etikett nichts bezüglich dieser Lebensmittelqualität zu finden ist.

    Ich habe mal den Hersteller angefragt und bin gespannt, ob da was kommt.

    Kann mir vielleicht jemand von Euch was dazu sagen?

    LG

    Claudia

  • Hallo Claudi63, ich könnte mir vorstellen, dass dieses Futter niemand kennt.
    Ich persönlich barfe nach einem Rezept der Tierernährung der LMU.

    Wenn du das möchtest, kann ich es dir aufschreiben.
    Vielleicht wissen die in der Tierklinik - Abteilung Tierernährumg über dieses Futter mehr,

    daskönnte ich mir zumindest vorstellen.

    LG und viel Erfolg, Christine

  • Hallo Christine,

    Danke für Deine Info.

    Gebarft habe ich auch schon über längere Zeit. Bis einer an Giardien erkrankt war und dann hat es ihm irgendwie nicht mehr gut getan. Seitdem bin ich eigentlich mit Nassfutter gut zurecht gekommen.

    Kannst Du mir trotzdem Dein Barfrezept mal schicken? Interessiert mich jetzt doch sehr.

    Also ich kann keine PN schicken, sonst hätte ich das getan.


    Danke und LG

    Claudia

  • Hallo Claudia,


    ich kenne das Futter leider nicht, daher kann ich dir darüber nicht weiterhelfen.


    Ich wollte aber mal fragen, wieso es dir so wichtig ist, dass das Futter Lebensmittelqualität hat?


    Grüße,


    Nathalie mit Apollo und Sushi

  • Hallo Nathalie,

    ich wollte halt ein Futter, in dem keine "Abfälle" verwertet werden. Man hat ja schon überall gelesen, was da so alles drin ist. Deshalb füttern doch so viele TC, Pfotenliebe o. ä.

    Ich hab heute wieder beim Hersteller angerufen und wieder keine Auskunft bekommen. Das kann ich einfach nicht verstehen. Da stimmt doch was nicht.

    Was fütterst Du, wenn ich fragen darf?


    Auch Grüße


    Clauida