Chi hechelt bei Fahren in einem bestimmten Auto?!

  • Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Meine kleine liebt Auto fahren und ist schon seit den ersten Monaten daran gewöhnt.

    Nun hat mein Lebenspartner ein Neues Auto, in diesem Hechelt sie plötzlich immer.

    In dem Fall ist es denke ich ein zeichen für stress. Aber warum nur in diesem Auto?

    Das auto ist ein T4, wie der Rest der Familie auch fährt sie ist also die geräusche gewohnt, also liegt es denke ich nicht dass es am Auto liegt..

  • Hallo MamaVonRia,
    Hunde haben ein gutes Gehör und jedes Fahrzeug hat ein anderes Geräusch.
    Es könnte daran liegen.
    Wie ist der Hund gesichert?
    Andere Box?
    Wie oft fährt sie mit diesem Wagen?

    Es könnte aber auch an dem Geruch liegen.
    Ist der Wagen neu oder hatte er einen Vorbesitzer?
    Wenn Vorbesitzer, hatte dieser einen Hund?

    Gruß Oskar


    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)


  • die kleine ist am geschirr auf dem Sitz neben mir angeschnallt, wie immer.

    Sie fährt regelmäßig mit dem Auto, ich würde sagen fast täglich, weil wir sie fast überall hin mitnehmen! Alleine sein findet sie schrecklich!

    Der Vorbesitzer hatte keinen Hund, es ist ein ehemaliger Firmenwagen.

    Danke für deine Antwort ..!