Welche Tiere habt ihr noch?

  • Wir haben zwei Chihuahuas (schön etwas älter) und denken darüber nach, zusätzlich noch zwei Kaninchen anzuschaffen in der Hoffnung, dass die Hunde damit zurechtkommen. Dafür brauchen wir noch ein schönes Gehege. Welche Tiere habt ihr noch?

  • Ich habe ausser 3 Hunden noch einen Graupapagei. Alle vertragen sich sehr gut, wobei als Einziger Seppi, unser Chi, den Mut hat, mal dichter an ihn ranzugehen - aber nie dicht genug, um sich in die Nase zwicken zu lassen.

    LG Dagmar mit Bondi, Seppi und Louis - und Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Die Zeit verliert ihre Bedeutung in den Räumen der Liebe und der Sehnsucht

  • Wir haben Hund (Chi) und Katze, die sich bestens miteinander vertragen, 7 Hühner und einen Hahn. Und natürlich den Teich mit 9 Kois. Also doch auch recht viel Getier bei uns. Zwecks Gehege, was du für die Hasen suchst, könntest du auf beispielsweise https://zooprimus.de/ ja mal vorbeischauen. Die haben eigentlich immer ganz schöne Angebote.