Welche Tiere habt ihr noch?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Wir haben zwei Chihuahuas (schön etwas älter) und denken darüber nach, zusätzlich noch zwei Kaninchen anzuschaffen in der Hoffnung, dass die Hunde damit zurechtkommen. Dafür brauchen wir noch ein schönes Gehege. Welche Tiere habt ihr noch?

  • Ich habe ausser 3 Hunden noch einen Graupapagei. Alle vertragen sich sehr gut, wobei als Einziger Seppi, unser Chi, den Mut hat, mal dichter an ihn ranzugehen - aber nie dicht genug, um sich in die Nase zwicken zu lassen.

    LG Dagmar mit Bondi, Seppi und Louis - und Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Die Zeit verliert ihre Bedeutung in den Räumen der Liebe und der Sehnsucht

  • Wir haben Hund (Chi) und Katze, die sich bestens miteinander vertragen, 7 Hühner und einen Hahn. Und natürlich den Teich mit 9 Kois. Also doch auch recht viel Getier bei uns. Zwecks Gehege, was du für die Hasen suchst, könntest du auf beispielsweise https://zooprimus.de/ ja mal vorbeischauen. Die haben eigentlich immer ganz schöne Angebote.

  • Neben meinem kleinen Schatz, dem Chihuahua, habe ich noch eine Katze und eine Schlange ;)
    Das war es dann auch, glaube aber das es dann auch genügt!
    Na ja, mit der Schlange habe ich keine all zu große Arbeit... Hauptsache sie bekommt ihr Futter, welches ich übrigens bei tropic-shop.de bzw. auf dieser Seite bestelle und gut ist! Dafür aber halten mich die zwei anderen Tiere ganz schön auf Trab ;) Das aber macht mir wirklich nichts aus!
    Ohne Sie wäre mein Leben einfach nicht das gleiche. Sie sind meine Babys ;)

    Tolle Thema wirklich, viele haben sicherlich noch ein zweites, drittes Tier und es ist auch mal schön sie zu erwähnen ...

    LG

  • Wir haben bloss unsere Elvira. So einen kleinen Zoo hätte ich auch gerne zu Hause aber ich glaube besser ist, dass es nicht so ist. Ich mache mir einfach immer zu schnell zu große Sorgen und man braucht natürlich auch entsprechend Zeit.

  • Hallo Freunde,

    Wir haben unsere 2 Chimädels🐩🐩.

    Wenn es nach meinem Mann gehn würde, hätten wir wohl 5 oder 6 von den Kleinen. Aber ich habe nur 2 Hände. Und ich würde mir dann nur Sorgen machen, ob ich für jeden einzelnen genug Zeit hätte. Hab jetzt schon manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal einen Tag weniger Zeit habe für die Kleinen.

    Liebe Grüsse:*:*