ErsttĂ€ter....😊😊

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo alle zusammen,

Ich (30) bin neu hier, mitgebracht habe ich mein Border- Collie (11 Jahre) und den Chi (17 Wochen) , von mein LebensgefÀhrten.

Der kleine Armani ist letzten Freitag bei uns eingezogen. Wir haben ihn von einer tollen ZĂŒchterin (mit Ahnentafel), die fĂŒr uns eine super vorarbeit geleistet hat. Sie ist schon frĂŒh mit den kleinen raus gegangen, sodass das Thema stubenreinheit nur von unseren Timing abhĂ€ngig ist.

Wir sind beide Hunde erfahren, aber trotzdem ist so ein chihuahua ja doch nochmal was komplett anderes.😅

Momentan ĂŒben wir fleißig an der Ruhe, weil er trotz Spaziergang und Spielerei draußen, in der Wohnung nochmal richtig aufdreht.

Auch die Konzentration , wenn man mit ihm Kleinigkeiten ĂŒben möchte, Ă€hnelt eher einer Eintagsfliege.😅

Nagut, ich bin auch verwöhnt von mein Border-Collie, wenn der kleine Armani nicht innerhalb von 5 Sekunden auf eine Lösung kommt, kann er sich schnell mit was anderen begeistern, da hat mein Border doch so lange probiert bis er auf die Lösung gekommen ist.😊

Momentan stellen wir das Futter von TroFu auf Barf um, was er auch gut vertrÀgt.

Bis jetzt hab ich immer nur die Erfahrung mit chihuahuas gemacht, die am liebsten nur rumgeschleppt werden, alles anklÀffen und nie richtig stubenrein werden.

Mein LebensgefĂ€hrte hat mich aber aufgeklĂ€rt, sodass ich einem Chi zugestimmt habe und der kleine Mann hat mich auch richtig verzaubert.đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• Hallöchen,

Gratuliere zum KleinenđŸ©

Du wirst es nicht bereuen....die chis sind wirklich zuckersĂŒss aber vollwertige Hunde. Wir haben selber 2. Die gehn mit wandern und sind sogar beim Joggen dabei....Tasche habe ich ĂŒbrigens gar keine👍😉

Sind beide stubenrein und wir können sie ĂŒberall hin mitnehmen, dadurch dass sie so klein sind, dĂŒrfen sie auch zu Freunden, die sonst nicht so gern Hunde haben in der Wohnung.

Aber sie sind voll verwöhnt😊😂😉

WĂŒnsch euch viel Spaß und Freude mit dem kleinenđŸ©đŸ©

Liebe GrĂŒĂŸe Biene und MĂ€dels