bei der abhollung

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• hallo zusammen

ich haben endlich einen züchter und mein traum mädchen gefunden :hchi2:

ich muss bis mitte oktober warten dann ist sie 12 woche alt

sie hat auch schon alles wircklich es fehlt ihr nichts ^^

jetz zu meiner frage meine mama hst mich gefragt ob ich an dem tag zu ihr gehe für denn fressnapft sie möchte mir was kaufen als willkommens geschenk isr das für das zu stressig für denn welpen oder kann ich das machen....

und wie soll ich die kleine transportieren auf meiner schoss mit einer decke oder

transportbox mit einem kissen und eine kuschelldecke

unden bei denn füssen bei mir in eine tasche und eine decke mit einem teddybär .....

ich möchte die autofahrt so gut wie angenehm für sie gestallten

und das sie sich wohlfühlt

klar bis oktober geht es noch eine weille aber ich möchte mich gut vorbereiten und möchte denn welpen nicht stressen weill von dem mami und geschwisstern weg genomen zu werden ist schon glaube genug stress

liebe grüsse louisa

• ich bin neu hier

lg

• Hallo liebe Louisa,

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied. Ach ich kann mir genau vorstellen wie sehr du dich auf sie freust. Ich weiß noch wie es bei mir damals war. Jetzt ist das schon 5,5 Jahre her. Gehst du denn deine Kleine auch zwischendurch noch besuchen? Oder ist die Entfernung zu groß?

Also ich habe meine kleine Maus damals auch im Winter holen dürfen, kurz vor Weihnachten. Ihre 12 Wochen hatte sie erreicht aber bloß 720 Gramm. Ich habe sie in eine Decke eingewickelt und auf dem Schoss gehabt. Ich denke es ist sinnvoller wenn du vorher einen Ausflug zu Fressnapf machst und schon alles kaufst was du brauchst. (Oder habe ich das jetzt falsch verstanden)

• Hallo liebe Louisa,

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied. Ach ich kann mir genau vorstellen wie sehr du dich auf sie freust. Ich weiß noch wie es bei mir damals war. Jetzt ist das schon 5,5 Jahre her. Gehst du denn deine Kleine auch zwischendurch noch besuchen? Oder ist die Entfernung zu groß?

Also ich habe meine kleine Maus damals auch im Winter holen dürfen, kurz vor Weihnachten. Ihre 12 Wochen hatte sie erreicht aber bloß 720 Gramm. Ich habe sie in eine Decke eingewickelt und auf dem Schoss gehabt. Ich denke es ist sinnvoller wenn du vorher einen Ausflug zu Fressnapf machst und schon alles kaufst was du brauchst. (Oder habe ich das jetzt falsch verstanden)

hallo elvira

mein hunde baby heisst auch elvira 😍

die entfernung ist schon gross aber ich werde sie noch einmall besuchen und dann gehe ich nochmals zu ihr wenn ich sie holle dafür bekomme ich täglich bilder von ihr und videos ....ja die vorfreude ist riesen gross....

ich hab meiner mama gesagt das ich nicht zu ihr komme an diesem tag der abhollung das wäre zu viel stress und das wir es verschieben sie hat es gut verstanden 🙂

ich hab schon alles für die kleine heute kam der rest futter und so .....

meine mama wollte ihr was kaufen an diesem tag und sie kennenlernen aber sie kann warten bis wir uns dann sehen wenn sich die kleine eingelebt hat 😀.....

okey dann werde ich eine decke mit nehmen danke für deine antwort ❤️🐾

lg louisa

• Hallo liebe Louisa,

ach wie toll dass sie den gleichen Namen hat. Unsere kleine heißt ja auch Elvira-ich heiße Lisa. Ähnlich wie du-witzig.

Ich denke eine Decke sollte ausreichen und wenn sie dann bei dir ist wird sie sich eh schnell geborgen fühlen. Klasse wenn du schon alles für die hast. Falls du noch Tips wegen Geschirr, Leine, Futter oder Wintermantel brauchst, sag einfach bescheid.

Von welchem Züchter holst du sie denn?

• Hallo Louisa,

Gratuliere zum Nachwuchs🐩

Kann mir gut vorstellen, wie spannend das ist....war bei uns auch so.

Wenn das erste Mal so ein kleiner süßer Fratz zu Hause rumläuft.

Wünsche dir alles gute und schreibe Mal, wie es euch geht.

Liebe Grüße Biene und Mädels 🐩🐩🤣