Arnika Globuli

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hi,


    ja natürlich kannst Du Arnica Globuli geben. Bei allen stumpfen Verletzungen, NACH Op's (nicht vorher) etc.


    Ich habe allen meinen Hunden nach Operationen Arnica gegeben und die Wunden sind schnell und völlig ohne Komplikationen verheilt und

    Schwellungen werden verhindert.


    LG

    Renate

  • Hallo,


    entschuldige - ich habe Deine Nachricht nicht gesehen - bin nicht so oft hier.


    Also bei den Globulis spielt es nicht so die Rolle wieviele man gibt. Pro Dosis ca. 3 - 5 Stück.


    Aber mit einer D6 kommst Du nicht weit. Nach OP's oder Verletzungen z.B. gebe ich täglich 2 x 3 Globulis D30 (3 Tage lang).

    Das reicht in der Regel damit sich keine Schwellungen und Blutergüsse bilden.


    Viele Grüße

    Renate