Der Schmerz ist furchtbar

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Wir haben unseren Sonnenschein verloren und nichts auf der Welt kann uns das Lachen wiederbringen. Bis gestern Mittag war alles normal und vor 2 Stunden haben wir unseren Seppi in die Ewigkeit verabschiedet. Wie sollen wir damit leben?

    LG Dagmar mit Bondi, Seppi und Louis - und Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Die Zeit verliert ihre Bedeutung in den Räumen der Liebe und der Sehnsucht

  • Hallo Dagmar,

    das tut mir sehr leid.

    Keine Worte können einen trösten.
    Im Gedanken bin ich bei dir.

    :kr19:

    Gruß Oskar


    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)


  • Hallo,


    es tut mir sehr leid. In deinem Herz und den Erinnerungen bleibt er immer.:kr17:

    Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland


    Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

  • Danke. So viele Stunden waren es aber nicht, mein Seppi wurde nur 6 Jahre und 5 Monate......

    LG Dagmar mit Bondi, Seppi und Louis - und Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Die Zeit verliert ihre Bedeutung in den Räumen der Liebe und der Sehnsucht

  • Hallo seppifrauchen,

    Das tut mir unendlich leid für euch.

    Ich hoffe, es ist ein kleiner Trost, das ihr eurem Seppi ein wunderbares Leben ermöglicht habt. Und er euer Leben so sehr bereichert hat.

    Denke an euch 🐩

  • Ich danke Dir. Nur wer einen Chi als Gefährten hatte, weiss um die wunderbaren Eigenschaften der Kleinen. Und wie unendlich schwer ein Abschied ist.

    LG Dagmar mit Bondi, Seppi und Louis - und Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Die Zeit verliert ihre Bedeutung in den Räumen der Liebe und der Sehnsucht

  • Hallo seppifrauchen,

    Du hast Recht, ein Chi ist was ganz besonderes.

    Deshalb kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wie groß die Leere ist, die so ein kleines Wesen hinterlässt.

    Hab jetzt schon Angst, wenn ich dran denke, dass eine unserer Mädels Mal über die Regenbogenbrücke geht.

    Hab schon Tränen in den Augen, wenn ich nur dran denke.

    Wie schwer muss das jetzt für euch sein.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!