Diego sagt dann auch mal "Hallo" in die Runde

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallöchen zusammen,

    ich bin der Diego, wurde am 03.10.2019 in einer Hobbyzucht geboren und wohne nun seit dem 01.12.2019 bei meinen beiden Herrchen.


    Der Wechsel von meiner Mama zu meinen neuen Herrchen klappte absolut problemlos. Auch mit der bereits im Haushalt lebenden Katze habe ich mich relativ schnell anfreuen können.


    Ich bin ein kleiner Wirbelwind und tierisch neugierig. Ich liebe es durch die komplette Wohnung zu Toben und Draußen mein Umfeld genau zu erkunden.


    Am kommenden Wochenende gehe ich zum ersten mal in den Welpenkurs. Bin echt gespannt, was ich dort alles kennenlernen werde.


    Nun schau ich mich aber erstmal hier im Forum um.


    Liebe Grüße

    😉


    P.s.: Foto folgt in Kürze. Ein direktes hochladen war Aufgrund der vorgegeben 100 KB maximaler Dateigröße nicht möglich. Schade.

  • Gruß Oskar


    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)


  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Biene

    Ja, er ist wirklich total süß und lieb. Am Samstag waren wir das erste mal im Welpenkurs und er hat super mitgemacht und ist lernfreudig.


    Mittlerweile läuft er auch schon ohne Leine und erkundigt seine Umwelt. Der kleine Mann ist super neugierig. 😉