Hundefutter?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo, wäre gut zu wissen, was für ein Futter du kaufen magst.

Meine werden zu 90% gebarft, Ansonsten bekommen sie mal Dogz Finefood, das kaufe ich bei http://www.petsnature.de

Lg

Eva und Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Also wir kaufen das Hundefutter meisten Online, weil es einfach und praktisch ist. Der Shop hat einen tollen Preis Leistungs Verhältnis und die Lieferung ist super schnell.

Wir versuchen immer, qualitativ hochwertige Hundefutter zu kaufen und achten immer darauf, dass in dem Futter keine Getreide enthalten ist, was in 95 % der Hundefutter Hauptbestandteil ist.

Wir zahlen lieber ein paar Euro mehr für das Hundefutter aus als hinterher einen kranken Hund zu haben.

• Guten Morgen,

ich habe jahrelang das Hundefutter bei Zooplus bestellt. Da hast du auch eine große Auswahl und dürftest das Richtige finden.

Für meine Dalmatiner bestelle ich mittlerweile seit ca 1 Jahr bei Amazon, da hab ich eine Abofunktion und bekomme jeden Monat einen Sack vom Lieblingsfutter.

Bei meiner Chi Maus steht es noch nicht fest. Aktuell füttern wir noch was wir mitbekommen haben, das ist eine Fressnapf Marke. Wir werden jetzt aber in Kürze auf Reico umsteigen, dass fand sie als Futterprobe sehr lecker und ich kann es ebenfalls Online bestellen.

Generell finde ich das Futter für die Chi's "günstig", wenn man überlegt wie lange sie damit hinkommen. Vielleicht bin ich durch fast 10 Jahre mit 30kg Hunden auch ganz andere Maßstäbe gewöhnt ^^

LG

Sabby