neue Freundin gesucht

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo Zusammen,


    ich wusste nicht in welcher Rubrik ich das einstellen soll - ich hoffe es ist richtig.


    Meine Freundin hat ihre kleine Chihuahua-Hündin vor kurzem unter schrecklichen Umständen verloren.


    Jetzt suchen wir einen neuen Hund.


    Es sollte wieder eine Hündin sein - muß kein Welpe sein aber ein gesunder Junghund. Muß auch kein reinrassiger Chi sein - auch Mischlinge oder andere Rassen bis maximal 10 Kilo wären ok. Farbe etc. ist völlig egal - aber der Hund muß zwingend Kurzhaar/Glatthaar sein.


    Meine Freundin arbeitet selbständig und der Hund ist den ganzen Tag dabei. Er wäre also nie alleine. Aber der Hund muß menschenfreundlich und aufgeschlossen sein damit er zu den Kunden überall mitkann. Ein ängstliches Sensibelchen wäre da nicht so gut.


    Ebenso sollte es ein sehr lauffreudiger Hund sein, weil meine Freundin gerne wandern und spazieren geht und Ausflüge macht etc.


    Der Hund käme in absolut liebevolle und zuverlässige Hände. Also - wenn jemand etwas weiß - bitte gerne melden


    Lieben Dank und Grüsse

    Renate