Gartenzaun

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Guten Tag ! Ich möchte mir einen Chiwawa anschaffen, jetzt wollte ich nachfragen, wie Dragisch es ist wenn der Garten nicht eingezäunt ist. Läuft ein Chiwawa grundsätzlich gerne davon , bzw lässt er sich ev so erziehen das er nicht fortläuft ???? Ein Zaun ist leider aus den gegebenen Umständen nicht möglich . Liebe Grüße Sonja Hubmer

• Hallo,

ein Zaun ist empfehlenswert, Meine würden die Gegend alleine erkunden ohne Zaun. Habe sogar schon im Urlaub bei Ferienwohnungen Zäune gezogen, da ich die Bande sonst nie ohne Aufsicht draußen lassen könnte, 1 Minute nicht geschaut und die gehen auf Wanderschaft

Lg

Eva und Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Hallöchen,

Ohne Zaun.....würde ich nicht riskieren....die sind so neugierig.....

Meine wären jedenfalls bei den Nachbarn, ohne Zaun 😄😉

Wenn du dich grad nicht mit dem Kleinen beschäftigst, ist der auf Erkundungstour. Da hast du keine ruhige Minute.

LG und viel Spaß 🐩

• Mein Baby ist sehr flink. Sie klettert nicht nur über den Zaun, sondern rutscht, wenn ich ihr nicht folge.) In ghostwriter las ich einen Bericht, in dem ich aufgefordert wurde, alles über diese Rasse zu schreiben, und jetzt umgab ich das Gebiet sogar mit einem feinen Netz Meine Schönheit rannte nicht weg