Dieses Jahr noch verreisen?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Ich überlege die ganze Zeit, ob es einen Sinn ergibt, in diesem Jahr noch einen Auslandsurlaub (mit Hund) zu machen. Wahrscheinlich ist der Gedanke absurd. Aber vielleicht ja wenigstens innerhalb des Landes noch vor dem großen Wintereinbruch?

  • Ich persönlich würde in jedem Fall auch im Land bleiben, bis sich die ganze Angelegenheit so beruhigt hat, dass alles wieder seinen normalen Gang gegen kann. Landhäuser mieten in DE - eventuell ist das die Alternative. Wenn du lediglich Ruhe und Entspannung suchst, macht es keinen Unterschied. Oder im Gegenteil, du wirst sie auf diese Weise viel eher finden.

  • Na ja, letztlich ist es deine Entscheidung... ich aber würde nicht verreisen!

    Das wäre mir dann doch zu riskant, zumal man bedenkt, das es wieder schlimmer wird mit dem Virus!

    Ah Mensch, ich kann das Wort Corona so langsam nicht mehr hören! Hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder normal leben können!


    Ich trage die Atemschutzmaske, halte Abstand etc.! Und, das sollten wir alle machen, denn wie es scheint können wir nur so den Virus "besiegen"!

    Die Atemschutzmasken kann man übrigens im Netz unter der Seite hier healthsystems24 sehr günstig bestellen, falls noch einer auf der Suche sein sollte!


    Wie auch immer passt auf euch auf und haltet euch bitte an die Vorschriften!