Wer füttert AniFit?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo,

    ich habe das AniFit mal probiert..... das Futter ist schon sehr gut, aber ich bin trotzdem beim Terra Canis gelandet und bis jetzt geblieben. Die führen eine Mini Serie mit 100 Gramm Dosen und auch das Trockenfutter mag meiner liebend gerne. Er bekommt morgens 50 Gramm Feuchtfutter und abends 20 Gramm Trockenfutter. Körperbau und Fitness sprechen für sich....

    Liebe Grüße

    Sabine & Milow

  • Hallo,

    das Angebot an Hundefutter ist riesig und man weiß jede Firma preist sein Futter als das Beste an. Ich habe mich lange mit der Materie auseinander gesetzt und bin dann schließlich bei Anifit hängen geblieben. Meine Kira bekommt das Futter seit fast 2 Jahre. Ich musste feststellen dass das Fell mit der Zeit sich weicher anfühlt zudem immer ein fester Kot und kein Dünnpfiff und bei so manch anderen Hersteller hab ich beim Hund schon extrem Mundgeruch festgestellt bei Anifit überhaupt nicht. Ich gebe zum Futter noch etwas Flocken dazu von Gemüse-Mix und Reis-Pops. Der Fressnapf ist immer bis aufs letztes ausgeschleckt. Und sollte ich doch mal Fragen haben bezüglich Hund und Futter kann ich mich an meine Anifit Beraterin wenden.