Wohnungsauflösung mit fachgerechten Renovierungsarbeiten

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Da mein Mann gestorben ist und ich jetzt allein mit dem kleinen Hund in der großen Wohnung lebe, habe ich mich entschlossen, in eine WG zu ziehen. Kennt ihr jemanden aus NRW, der auf Wohnungsauflösungen spezialisiert ist und und auch fachgerecht renovieren kann, dass es bei der Übergabe keine Probleme gibt?

  • Kann ich verstehen. Zwecks Wohnungsauflösungen in dieser Gegend ist https://www.peter-zupp.de/ der passende Ansprechpartner. Neben dem Ausräumen und Entsorgen von Möbeln und anderen Dingen, die nicht mehr gebraucht werden, sind auch die Ausführung von Renovierungen und Handwerksarbeiten im To-do-Paket enthalten. Ein weiterer sehr gefragter Service ist die Wertermittlung bei Antiquitäten. Vielleicht auch für dich von Interesse.