Unsere Gesundheit

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo an alle im Forum, es geht um unsere Gesundheit... da momentan alle irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel nehmen, würde ich gerne von euch wissen, welches Nahrungsergänzungsmittel eurer Meinung nach am besten ist und von jedem jederzeit eigenommen werden kann?? Was nehmt ihr??

• Hi,
    ich denke, dass man viel Hilfe in der alternativen Medizin finden kann. Es gibt sehr viele natürlich Produkte, sprich Nahrungsergänzungsmittel, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Ich habe außerdem auch in meinem Freundeskreis in der letzten Zeit beobachten können, dass immer mehr zuerst eine natürliche Lösung für ihre gesundheitlichen Beschwerden suchen.
    Ich habe auch erst vor knapp einem Jahr angefangen mehr solche Produkte zu kaufen und einzunehmen, da ich gemerkt habe, dass sie wirklich wirken.
    Ich wollte mein Immunsystem etwas unterstützen, da alle nur davon sprechen, wie wichtig starke Abwehrkräfte sind, um nicht krank zu werden oder um leichter mit einer Infektion fertig zu werden.