Vinyl und Haustiere

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo liebe Gemeinde,
    meine Kinder haben gerade zwei kleine Chihuahua Welpen als Geschenk bekommen. Unser Erdgeschoß wird in einigen Wochen renoviert und wir wollten Vinyl haben, aber jetzt stellt sich die Frage, ob es haustierbeständig ist? Habt ihr Vinyl und Haustiere, wie seid ihr zufrieden?
    Beste Grüße

  • Hey,
    wir haben Haustiere und unserem Boden fehlt nicht, so dass wir mit dem Vinyl zufrieden sind. Als unser Haus renoviert wurde, hatten wir auch lange nachgedacht, was wäre ideal wegen den Tieren. Dann haben wir uns ein bisschen bei anderen erkundigt und unsere Freunde gefragt, dank der positiven Eigenschaften, haben wir dann diese Entscheidung getroffen. Dann haben wir Firmen mit einer großen Auswahl im Netz unter Vinylboden Grau gesucht, weil wir mit der Graufarbe alles anpassen und ein schönes Ambiente haben wollten. Es gibt viele Designs und man sich das aussuchen, was einem gefällt. Ihr könnt ruhig bei eurer Entscheidung bleiben, denn der Boden wird sicher sein.
    MFG