Geschenkidee für Opa

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo ! In einer Woche hat mein Großvater Geburtstag und ich überlege, ob ich ihn dieses Jahr unvergesslich machen soll. Er ist schon ziemlich alt und nicht mehr so gesund, so dass ich Angst habe, dass dies der letzte Geburtstag für ihn sein könnte :( Natürlich werden wir ihn feiern und ich werde ein praktisches Geschenk für ihn kaufen, aber ich möchte ihn auch mit einer Statue für den "besten Opa der Welt" überraschen. Was meint ihr, wird ihn das freuen?

  • Hallo zusammen, ich bin so emotional bei diesem Thema. Ich habe vor kurzem meinen Opa verloren und ich vermisse ihn schon so sehr. Er war so ein netter und großzügiger Mensch. Jede Erinnerung, die mit ihm verbunden ist, ist so wertvoll. Wir haben es nicht geschafft, seinen Geburtstag zu feiern, obwohl wir auch große Pläne hatten. Wie auch immer, zurück zu deiner Frage. Du hast dir so eine kreative Idee ausgedacht, ich stelle mir vor, wie begeistert er sein wird, wenn er die Statue sieht. Übrigens kannst du sie von hier bekommen. Letztes Jahr hat mein Bruder ein Fußballspiel für Kinder organisiert und die Siegerstatue von hier gekauft, es war so eine realistische Trophäe. Du solltest auf jeden Fall mit deinen Plänen in dieser Angelegenheit weitermachen. Es ist sehr einfach, alte Leute zu verblüffen. Ich wünsche deinem Großvater eine gute Gesundheit.