Womit füttert man Katzen?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Meine Nachbarin kann sich nicht mehr um ihre Katze kümmern, denn sie ist gestern gestorben. Verwandte hatte die Dame keine. Sie bekam auch nie Besuch von Freunden. Ich nahm deshalb die Katze zu uns, denn ich wollte nicht, dass sie ins Tierheim gebracht wird. Jetzt sitzen wir hier - und ich habe keine Ahnung. Was gebe ich ihr denn zu essen?

  • Sehr lieb von dir. Ich nehme auch hin und wieder Streuner bei mir auf. Und das Hundefutter von Reico gehört sozusagen mit zum Inventar. Mein Garten ist groß. Ich liebe sie alle. Katzen essen sehr viele Gerichte und Nahrungsmittel, aber einige können ihnen auch schaden. Am besten, du gibst ihr Trockenfutter und probierst dann, was ihr sonst noch so schmeckt. Probieren kann nie schaden. Meine Katzen gehen dann zwischendurch auch öfter selbst auf die Jagd und legen mir als Zeichen der Dankbarkeit die eine oder andere Maus vor die Tür ;-)